Montag, 7. Dezember 2009

HAH! Ich auch

Ich habe auch einen Adventskalender bekommen, Jawoll!!!
und zwar von meinem GöGa
am ersten Dezember sah er noch etwas sparsam aus:
ICH weiss, wieviel Arbeit es macht solche Schächtelchen zu bauen,
deshalb kann ich das auch besonders wertschätzen,
aber der beste aller Ehemänner hat sich das wohl leichter vorgestellt :-)
darum ist das hier die nächste Ausbaustufe:

und die übernächste:


und seit gestern ist er komplett!
(vielleicht wächst der ja noch weiter.......vielleicht so bis zu meinem Geburtstag........wäre doch irgendwie nett..........ähm ich hab im Mai Geburtstag)


und die größte Schachtel fand dann dort schon gar keinen Platz mehr,
die ist auf der anderen Seite des Sideboards "ausgelagert".
Und soooooooooooo schön:

er hat es tatsächlich geschafft, mich neugierig zu machen
tztz


Liebe Grüße
Marion

PS: Glitzercandy nicht vergessen!



1 Kommentar:

TaBehA hat gesagt…

So einen schönen Adventskallender hätte ich auch gerne.