Montag, 10. Januar 2011

immer noch

krank!
War heute beim Doc, der sagt ich soll in´s Bett.
wuähhhhhhhhhhhhh

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Gute Besserung!

LG KaTe

Sudda Sudda hat gesagt…

Weia. Du Arme. Gute Besserung, erhol dich gut.

Melanie hat gesagt…

Ohje,
ich wünsche dir auch schnelle gute Besserung.

LG Melanie

Elli hat gesagt…

Hallo,
ch kränkel auch rum aber ich wüßte nicht wie ich daß mit drei Kindern machen sollte, ins Bett gehen und ausruhen. Die Kleine ist auch immer noch krank. Ertses Antibiotika hat versagt ( unsere war das dritte Kind heute beim Arzt dem es so ging und gestern stieg das Fieber wieder, heute abend noch schlimmer wie vorher ohne Antibiotikagabe und trotz Fiebermittel auf über 39°C und zweites Ohr auch entzündet.
Naja jetzt hoffen wir das zweite was wir heute bekamen schlägt jetzt an. Naja ich denke wird schon.

Ich wünsche dir von Herzen auch gute und vor allem schnelle Besserung !

LG Elisabeth