Sonntag, 16. Januar 2011

buntig und megaduftig

gegen das graue Wintergefühl habe ich ein paar herrlich pflegende, yummy duftende und auch das Auge verwöhnende Bade-Cupcakes gemacht:
." Shake the Raspberry"
leider wollten die Unterteile die Form nicht verlassen und so musste ich zu brutalen Mitteln greifen, um sie zu überreden; es hat ihrer Optik nicht gut getan :-(
"Twisting Peach"
auch diese Basis hat sich geweigert, zu kooperieren; sie hat es noch schlimmer erwischt :-( :-(

"Coco in Love"
und
"Surprising Forest Fruits"
.
das hebt ein bisschen die Stimmung

LG
Marion


Kommentare:

Marina hat gesagt…

wow - sie sind super schön....schade das ich sie nciht riechen kann....

glg
marina

Silke hat gesagt…

bist du sicher das sie nur zum Baden sind? Sie sehen so lecker aus, direkt zum reinbeißen

LG Silke

Roswitha hat gesagt…

mmmhh die schauen lecker aus, eher zum reinbeissen, als zum baden.

LG Roswitha