Donnerstag, 16. Dezember 2010

Leckerschmecker-Teaser

schon vor einiger Zeit hat mir die liebe Nadja dieses wundervolle Leckerschmecker-Paket geschickt ( der Stollen hat es nicht mehr aufs Bild geschafft- weil MEIN MANN den, bis auf einen winzigen, unglaublich leckeren Happen alleine aufgegessen hat): ach richtig, der Holunderlikör fehlt auch, allerdings habe ich den gerade eben erst probiert, und es ist auch noch etwas da, obwohl der seeeeeeeeeeeeehr süffig ist.
dafür soll es Shirts für ihre Prinzessinnen geben,
hier ein kleiner Ausblick, auf das , was da entsteht:

Ich hoffe, ich treffe den Geschmack...

LG

Marion

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Oh wie schön....also ich würde sofort die beiden oberen nehmen! ;o)

reffling hat gesagt…

gut zu wissen ;-)
aber eigentlich hätte ich das auch so geahnt...

LG
Marion

Xarcla hat gesagt…

;o) Du kennst mich halt, ohne mich zu kennen! ;o)