Dienstag, 28. Dezember 2010

InProgress

hier eine kleine Vorauswahl für die nächste Kissenschlacht:dreierlei grobe BW-Stoffe mit Leinencharakter in Naturweiss mit schwarzem Blumendruck vom blau-gelben Möbelhaus, Kombinationen mit einfarbigen oder gemusterten Webband

festerer Dekostoff mit breiten Streifen, cremefarbene festerer BW und grün/naturweiss-gestreifter Tildastoff (nur noch Rest-als Akzent, Deko,...)
Webbänder, Satinband oder Häkelspitze

feste BW mit leichter Struktur in Naturweiss, naturfarbenes Leinen mit großm, schwarzen Blumendruck und Woll-Kunstfasermischung mit Webkaro in grau und naturweiss
mit Samtband (dunkelrot oder auch schwarz), Häkelspitze und Perlmuttknöpfe.
.
...mal schauen, wie sie letzendlich werden...
.

und dann wollte ich euch wenigstens noch einen kleinen Einblick in meinen Adventskalender gewähren, nachdem jetzt seit Freitag alles ausgepackt ist.
Hier die Highlights:
am schönsten fand ich all das papierige (es gab auch noch passende Adressaufkleber- das gleiche Design, wie der Heftumschlag- superschön!)
eine Anleitung, um sich Ledersandalen herzustellen
Seifenstempel mit schönen schnörkeligen Motiven
gestickte Schweine- sooooooo süß!!!
und hübsche Teelichter
.

Vielen lieben Dank,
liebe Wichtelmama!!!
Du hast mir viel Freude bereitet und ich werde noch oft an dich denken, wenn ich das ein oder andere zur Hand nehme.
.
LG
Marion





Keine Kommentare: