Montag, 29. November 2010

Mein Adventskalender

ist schon am Samstag hier angekommen, aber erst heute hat er es sich auf unserem Schrank im Flur so richtig gemütlich gemacht:
.

jetzt schleich ich wie eine vierjährige drumherum und kann es kaum abwarten, das erste "Türchen" zu öffnen...

aber nun muss ich mich -nachdem ich den Markt recht zufriedenstellend hinter mich gebracht habe- wohl auch mal um die Kalender des Nachwuchs kümmern.

die ein oder andere Idee habe ich ja, allerdings bezweifel ich, dass die reichen...

...und bin natürlich noch für Inspiration jedweder Art offen.

LG

Marion

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich pack tati immer kleine gutscheine rein.. keksebacken. weihnachtsmarkt besuch, schwimmen gehen. also zeit nur für sie.. dann hab ich noch ein schönes buch und einen tolle brotdose. ansonsten süssigkeiten