Donnerstag, 25. November 2010

Lebenszeichen

Nun sind es doch mehr als 4 Wochen geworden, aber ich hatte nach der Schulung hier zu Hause ersteinmal so viel zu erledigen, dass ich einfach nicht zum bloggen gekommen bin .

Und ich bin mir auch nicht sicher, wieviel Zeit ich in den nächsten Wochen dafür haben werde...

Als erstes musste ich den Kalender für die Adventswichtelei fertig machen:



er geht morgen auf die Reise!
Am Wochenende steht dann ein Benefizweihnachtsmarkt an,
dafür muss ich auch noch ein bissi was tun
und eigentlich sollte auch unser Haus in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen, bis jetzt noch keine Spur davon... :-(
für meine zwei Süßen müssen auch noch die Kalender gerichtet werden
und dann ist Nikolaus,
und Lisa hat Geburtstag
und Kira hat Geburtstag
und meine Mutsch hat Geburtstag
...und dann, ja dann, kann ich langsam anfangen an Weihnachten zu denken!
(Wie gut, dass ich die Tage zwischen Jahren frei habe.)
Letztes Jahr hatte ich hier einen
"musikalischen Adventskalender",
mögt ihr so etwas wieder?
Soderle, für heute genug!
LG
Marion

Kommentare:

Xarcla hat gesagt…

Liebe Marion,

da habt Ihr aber einen Familienmarathon vor Euch. Aber viele Feste bedeuten auch gemeinsame Zeit und das ist immer etwas ganz Besonderes.

LG an Dich

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön ein advendskalender wichteln cool