Samstag, 2. Oktober 2010

Post aus Amerika

naja, eigentlich aus Berlin, aber der Inhalt kommt geradewegs aus USA.
Vielleicht erinnert ihr euch, dass meine Süßen HIER an einem Videowettbewerb teilgenommen haben...
...und was soll ich sagen? Sie haben gewonnen und heute kam der Gewinn bei uns an.
Ich nahm das Päckchen von der Postbotin entgegen und schaute zuerst mal auf den Absender, denn eigentlich erwartete ich nichts.
UPS, ein Nilpferd, ups, manniac, upsala, ist ja gar nicht für mich sondern für die Kidz.
Spannung beim Öffnen
(Vor)Freude


Halloween Naschis

und zwar reichlich!
und witzige Aufkleber
Tausend Dank
sagen meine zwei Süßen !



und auch von mir
LG
Marion

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha da hat sich das video ja gelohnt.. das war aber auch echt klasse gemacht . glückwunsch..