Sonntag, 10. Oktober 2010

Definitiv Herbst!

Obwohl das Thermometer heute noch über 20° zeigte, muss es wohl Herbst sein...
...den bei uns gab es heute Apfel-Kuchen von eigenen Äpfeln
und Pumpkin-Pie
Beide nach dem Rezept von Cynthia Barcomi.
Der Teig ist unbeschreiblich
knusprig,
zart,
eine Offenbarung für den Gaumen!
Nachahmung dringend empfohlen!!!
.
und dann bekam ich noch die Ankündigung, dass sich diese herrlichen Kunstwerke zu mir auf den Weg machen:
Eine traumschöne Einzelperle
und ein passendes Ringtop
gezaubert von der lieben Roswitha .
Ich freue mich drauf!
.
schönen Sonntagabend
Marion




Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Mmmhh das schaut lecker aus! Ich schleich ja schon ewig um dieses Buch - ich liiieebe Kochbücher - lohnt es sich??

Liebe Grüße Roswitha

reffling hat gesagt…

Definitiv!!!
Meistens brauche ich bei Backbüchern nur schöne bunte Bilder und die inspirieren mich zu eigen Kreationen, aber hier habe ich tatsächlich schon ein paar Rezepte original nachgebacken!
Die Choco-Cookies- ein Traum
Die Pies- oberlecker
und die Bagels werden hier auch heiß und innig geliebt.

Xarcla hat gesagt…

Liebe Marion,

da liegen wir ja mal wieder auf einer Wellenlänge, denn so einen Anhänger habe ich mir vor einiger Zeit auch von der lieben Roswitha ertauscht! ;o)

LG

reffling hat gesagt…

Ich lach mich scheckig... der hatte doch sicher einen rosa Swaro unten dran, oder?

LG
Marion

Roswitha hat gesagt…

Lach Marion, das ist aber schon eeewig her, und den Anhänger hab ich schon lange verkauft den du am Bild gesehen hast gggg.

LG Roswitha