Sonntag, 26. Juli 2009

Die Ritter sind da

In der Nachbarstadt war heute mittelalterlicher Bauernmarkt und wir haben uns das bunte Treiben mal ein wenig angeschaut:
.Kira hat mich im Erdbeerkleid begleitet
.
Sommerleckereien


.
LG
Marion



Kommentare:

surpresa hat gesagt…

ich muss auch mal so ein Kleid nähen, aber das Webband am Ärmel ist nicht so ganz authentisch fg

LG Dane

Marion hat gesagt…

Liebe Dane,
das ist gar kein MA-Kleid, das ist eine Pearl mit Strawberrydreamland-Stickerei.Wir haben zwar auch alle Gewandungen, aber heute wären wir vermutlich komisch aufgefallen. Fast alle in "Zivil", nicht so schön fürs Ambiente, aber es war auch nur ein kleiner Markt....
LG
Marion

surpresa hat gesagt…

Hach ich träume von so einem Kleid für die Schwetzinger Lichtspiele, wobei die eh nicht so Mittelalterkostüme tragen dann sondern so Kleider wie die Jane Austen Mädels und das war später ? Peinlich aber ich habe ja keine Ahnung weiß nur in Ansetzen was ich bei der Hobbyschneiderin von Doro las, die scheint sich ja richtig gut aus zu kennen

Mit Kindern ist das immer so eine Sache meine hasst es aus dem Rahmen zu fallen

LG dane