Sonntag, 9. November 2008

Back again

.

nach einigen technischen Problemen melde ich mich zurück in der bunten Welt des www

.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die auf Nachricht von mir gewartet haben,

allen voran: Rednoserunpet

von Ihr habe ich diese wundervollen Karten bekommen:

.




da macht das Schreiben dann nochmal soviel Spaß!


Allerherzlichsten Dank dafür!

.

Dafür hier jetzt die Qual der Wahl:


2x nach Tilda und einmal im Stickrahmen gefertigte Täschchen.

rosige Zeiten auch im Winter
















Welches Schweinderl solls denn sein?


.

Herzliche Sonntagsgrüße

Marion






Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

am schönsten find ich das nach tilda , aber den stoff mit den rosen find ich am schönsten kannst du mir eine tildatasche mit reisverschluss mit dem rosenstoff nähen.. die mit den braunen rosen ist auch toll ,aber ich kann nicht richtig sehen was das für einen tasche ist... hihi. ich freu mich schon

Marion hat gesagt…

Die mit dem braunen Rosenstoff ist aus Tildas Winterwelt. Aber wenn Du eine möchtest aus rosa Rosenstoff mit RV sollst Du die haben!

LG
Marion

surpresa hat gesagt…

Oh ist das alles so schön, entscheiden könnte ich mich nicht

LG Dane