Mittwoch, 20. August 2008

Schon mal gesehen







aber ich wollte sie einfach nochmal erwähnt haben:



Zelda!



gibt´s ab heute hier.



4 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Hey die Zelda ist ja hübsch.

Es tut mir leid, mein Kommentar war kein Angriff, Du hast Recht er klingt sehr wütend. Die Wut galt jedoch dem Tauscherle und nicht Dir. Ich hatte echt schönen Stoff rein und nur bescheidenes raus.

Entschuldige bitte, wenn ich mich im Ton vergriffen habe

LG Dane

reffling hat gesagt…

Hallo Dane,

ich fand Deinen Kommentar gar nicht schlimm, er hat es auf den Punkt gebracht. Ich finde es völlig okay, wenn man seine Meinung sagt, und Du hast ja niemanden persönlch angegriffen.
Jetzt ist selbst für mich klar, wie die Regel gemeint ist, und dafür war´s dann ja gut!

Liebe Grüße
Marion

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Hi Süße , darf ich den auch zu den Designbeispielen packen?
GGLG
andrea

Anonym hat gesagt…

ganz süß geworden... die lustigen Stickis...

und ich hoffe es wieder OK wegen dem Tauschstoff-Thema... du hattest übrigens Recht, Bizz K. war es in der Tat- aber eben dennoch schön und daher ... ist es auch vergessen!! :-))

Bitte sieh doch mal in den Wichtelblog, so langsam gehen die Vorbereitungen los...

Freue mich auf deine Mail!!

LG tina-kleo