Donnerstag, 2. Juli 2015

Romantik- perfekt!

Ich möchte hier gerne unsere Geschichte von gestern festhalten:

Wie bereits erwähnt gab es etwas romantisches zu feiern- unseren 20. Hochzeitstag.
Ich wollte keine große Party, aber auch nicht den Tag einfach so verstreichen lassen, es war ja dummerweise ein Mittwoch. Mit Hilfe von ganz lieben Freunden, die ein wenig für mich geflunkert haben, konnte ich einen herrlichen Abend organisieren. So ergab es sich,  dass mein Gatte völlig unplanmäßig am See in der Nachbarschaft auftauchte und mich mit zwei Gläsern gut gekühltem Sekt in der Hand vorgefunden hat, obwohl er mich eigentlich bei einem Großeinkauf wähnte ;-)
Seine Überraschung war ziemlich deutlich und es hat mich diebisch gefreut, dass er tatsächlich vorher nichts geahnt hatte. Ein Lieferservice hatte mich zuvor noch mit köstlichem Sushi ausgestattet und auch gleich Nachtisch mitgebracht.
So haben wir einen unsagbar romantischen und entspannten Abend zu zweit am See verbracht, den Sonnenuntergang und die stetige Brise genossen.
Selbst mein Mann sagte: das ist so romantisch, 11 von 10 Punkte!
Und für Euch auch ein Bild von "unserem" Sonnenuntergang:



Liebe Grüße

Marion

1 Kommentar:

HannaPurzel hat gesagt…

Von Herzen alles Liebe zum 20.!!!

Viele Grüße :*