Freitag, 2. Mai 2014

10 Ideen zu Muttertag #3

nunja, bisher haben wir etwas für die Wand oder etwas zum Mitnehmen
als nächstes fällt mir ein
 
etwas ZEIT
 
für mich persönlich sind das die schönste Geschenke,
weil Zeit,
besonders die für sich selbst,
ein knappes Gut ist
Aber wie schenkt man Zeit?
 
Vielleicht als Gutschein für einen Kinobesuch
oder in Form von Tickets- sei es für eine Veranstaltung oder eine Reise-
oder indem man irgendwelche Aufgaben übernimmt, die sonst an Mutter "hängenbleiben"
schön ist es auch Familienzeit zu schenken, vielleicht ein Zoobesuch mit anschließendem Picknick, was aber bittedanke nicht von der Mutter vorbereitet wird!
Für MICH ist aber auch ein spannender Roman ganz persönliche Zeit, weil ich dabei abtauche und den Alltag vergessen kann. Ich komme aus dem Buch zurück, wie aus dem Urlaub.
 
Wie verschenkt Ihr Zeit?
 
liebe Grüße
 
Marion

Keine Kommentare: