Donnerstag, 2. Juni 2011

Einfallslos

deshalb haben diese Seifen auch alle noch keinen Namen.

edit: Jetzt haben sie Namen.
Aber ich habe das Traumwetter genutzt um ein paar Fotos von den Neuzugängen zu machen, und da ja heute Vatertag ist, macht der erklärte Favorit von Siggi ( und auch dem Rest der Familie) den Anfang: eine quietschebunte Seife mit viel Seide


sie duftet nach Äpfeln
crazy apple





dann hab ich hier noch eine OHP, ich glaube sie ist zu heiss geworden und deshalb ist der enthaltene Honig dunkelbraun geworden. Aber: sie schaümt ganz wunderbar!
es sind nur allergenfreie, herb-frische Duftöle enthalten und Siggi verträgt sie ganz hervorragend als Rasierseife
Honey Negrito

noch eine OHP, diesmal nicht zu heiss ;-)
duftet nach "GreenTea" und ist auch toll geeignet, um lästige Haare zu entfernen
Green Spa

LILA, richtig LILA!
ist nach dem gleichen Rezept wie die quietschbunte Seife
und duftet nach dem Dupe von Karma
(ich finde hier passt Optik und Duft ganz besonders schön zusammen)
Violett Silk


auch eine OHP, deshalb die rustikale Optik,
duftet nach Seerosen, leicht blumig und ozonig
Sommerwind


und hier eine "Resteseife"
sie enthält u.A. Traubenkernöl und Hanföl, zusätzlich gute schaumbildende Öle und auch noch Seide: Ich glaube, das ist MEINE Shampooseife
leider ist der Duft "White Tea" nach der Verseifung weitestgehend verschwunden :-(
allerdings bin ich froh, dass die Gelphase das Brilliantrosa noch so schön herausgebracht hat, vorher erinnerte sie irgendwie eher an Wurst....
silky & smooth






Vielleicht habt ihr ja Ideen für die Namen?


edit: bei der ein oder anderen haben mir eure Ideen schon weitergeholfen, aber drei, nein jetzt nur noch zwei, sind immer noch namenlos... :-(
SO, jetzt sind alle mit Namen ausgestattet, Danke für eure Inspirationen!!!
LG


Marion

Kommentare:

nyckelpiga hat gesagt…

Oh ich bin da eigentlich auch sehr fantasielos :(. ABer zu lila farbenen ist mir spontan "lila leila" eingefallen *hihi*.Und sie bunte vielleicht "Sommertraum" ?
LG Christiane

Rednoserunpet hat gesagt…

plumpaquatsch für das grüne
schokodrops für die 2.ten
froschdrops.. die grünen
feentraum die lila
sommerwind die blaue
und himmy jimme die restseife
hihi. so da haste..

ANA hat gesagt…

Hallo! Wenn der Übersetzer macht einen guten Job und lässt keine Unsinn, würde ich mich freuen:
Schöne Seifen, aber der Apfel ist perfekt Farbe und Textur. Es ist sehr fröhlich und sommerlich.
Die Namen ... ufff ...:
1 .- Tropical Silk Apple.
2 .- Honey Negrito
3 .- Rasierseife mit Kräutern
4 .- Violet Karma
5.-Breeze Tee und rosa Seide

Es hat Spaß gemacht! Grüße

reffling hat gesagt…

Liebe Anna,
vielen Dank für deinen Kommentar!
Und Honey Negrito ist perfekt für die Herrenrasierseife... Danke
LG
Marion