Mittwoch, 7. Juli 2010

ICH BIN SAUER!!!

Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm, so etwas zu verstehen:
In den Schulen gibt es Hitzefrei, weil es dort zu warm zum konzentrierten Arbeiten ist. Allerdings bekommt meine Kleine einen Berg von Hausaufgaben auf, weil das noch bis zum Schuljahrsende geschafft werden muss. Bei uns ist es aber genauso warm wie in der Schule....
Lassen die Lehrer dann zum verfrühten Schulschluß die Beine im Pool baumeln und die Grundschulkinder müssen sich durch ihre Aufgaben quälen?Das kann doch nicht der Sinn von HitzeFREI sein...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ne nicht ganz,. sowas blödes

Elli hat gesagt…

Ja das ist echt gemein. Meine hatte bis jetzt nur einmal Hitzefei. In der letzten Woche als es so heiß war Dienstags unbd sonst nicht obwohl es teilweise sogar noch heißer war als Dienstags. Das habe ich auh nicht vrstanden.

LG Elisabeth

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

ich bin über den Blog von Elli hier her gereist ;)

...ja, dass ist schade. Also bei uns ist schon seit Tagen Hitzefrei und es gab keine Hausaufgaben.

Liebe Grüße und schau' doch mal vorbei!
Mein Traumatelier

Mag´se hat gesagt…

Ja mein Sohn ist in der ersten Klasse und hatte schon öfters Hitzefrei und bekam auch viele Hausaufgaben den die haben noch viel um Nachholen den unsere Lehrerin ist ständig krank =( Bin uch Stink sauer =(((( gggggggggrrrr

Liebe Grüße Martina