Donnerstag, 24. September 2009

Liebe Grüße nach Schweden!

Eigentlich war alles klar:
Eine Tasche nach Tilda aus dem schönen schwarzgrundigen Röschenstoff.
Aber dann wußte ich nicht so genau ob
groß oder klein
mit kräftig oder zartem Futter
mit Röschen oder Jojos als Verzierung
???
Also hab ich mal ein bischen variiert:



























SO!!!
Liebe Christa, jetzt mußt du dich nur noch entscheiden, welches Pärchen es denn sein soll.
.
LG
Marion


Edit: Sie hat sich für das Set mit dem pinkfarbenem Futter entschieden, das andere ist noch zu haben!!!





Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die Arme, sie nimmt bestimmt beide ;)

LG Dane

Rednoserunpet hat gesagt…

ihr zieht nach schweden.? ach ich beneide dich soooo sehr.. wenn du hilfe brauchst melde dich und bei christane kannst du auch hilfe finden... schweden und wir.. ach menno.. ich will auch.... schnief. und wir werden unser haus nicht los.. ist dein mann isolierer dann könnt ihr das haus kaufen und den job von meinem mann haben..

Marion hat gesagt…

Sie hat das Set mit dem pinkfarbenem Futter genommen,
das mit dem roséfarbenem ist noch zu haben