Sonntag, 28. Juni 2009

Ich war beschäftigt,

und zwar in erster Linie damit, 4o zu werden.
Dieser Anlass hat bei mir einen langwierigen Prozeß in Gang gesetzt, der auch noch nicht abgeschlossen ist, aber immerhin soweit vorangeschritten ist, dass ich jetzt auch wieder Raum für andere Dinge habe. Es war an der Zeit einige Dinge in meinem Leben zu überdenken und neu zu ordnen, zu entscheiden, was wichitg ist, und was eher nicht. Ich hoffe, bald wieder etwas gelöster und aufgeräumter zu sein, das Leben wieder positiver zu sehen....
.
Ein schöner Ausflug mit lieben Gleichgesinnten hat mir geholfen, ein wenig Abstand und etwas mehr zu mir selbst zu finden.
. Ich habe es gewagt,
.

und für einen Moment sogar meine Höhenangst überwunden.
...von oben sieht die Welt ganz anders aus...
.

liebe Grüße
vor allem an die netten Menschen auf dem Bild
.
und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch
.
Marion


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

chej herzlichen glueckwunsch. und ich hoffe es ordnet sich fuer dich alles.. ich hatte das mit 30. dauert leider ein wenig,bis man da durch ist.. aber kopf hoch, hinterher gehts besser

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ja ein schönes Wochenende hatten wir oder?
Und Du hast Dich super gemacht wirklich so hoch und das bei Höhenangst ich fande es super.

Füe alles andere drücke ich Dir die Daumen und hoffe das wir uns wiedersehen.
Liebe Grüße
Elke

Puenktchen hat gesagt…

Huhu, liebe Marion

danke für diese schönen Fotos, die Du uns hier zeigst !!
Die Welt von so da oben, muß ja grenzenlos sein, was?
Respekt !!
Ich habe mich gefreut, dich kennenlernen zu dürfen !!!
Na klar, auch die anderen.. aber das habe ich jetzt schon so oft geschrieben, das alle ja schon denken müssen, ich habe 'nen Ding an der Klatsche ..*kreisch* ...
Das war ein Scherz !!!
Ich wünsche Dir für den start in die "Vierziger" nur Glück, Zufriedenheit und Sonnenschein !
Iss garnicht schlimm.... ich lebe auch noch ...*lach*
GGLG
Angelika