Montag, 23. Februar 2009

Eine Tüte Buntes

Damit nicht noch jemand eine Vermisstenanzeige aufgibt, melde ich mich hier mal wieder. Ich war die letzten Wochen ziemlichh eingespannt und habe den Blog doch sehr vernachlässigt...
...soll sich jetzt wieder ändern!
.
auf dem Weg zum närrischen Treiben
.
mitten im Getümmel
musikalischer Teufel


...
Mich hat der Knetwahn gepackt:

kleine Knöpfe aus Lisas Hand




ein Ei (ja echt!)
ein Schmetterling
und ein Hamburger (ja echt?)
von Kira





man beachte das Salatblatt und die Zwiebelringe!!!





Kiras Knöpfeproduktion
(und dafür musst du dieses oder jenes nähen....)




und zu guter Letzt noch meine Werke






















...also Knöpfe bis zum Abwinken.
Euch allen liebe Grüße
Marion








Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Eure Kostüme sehen nach einer Menge Arbeit aus. Sie sind wunderschön die Kinder und die Kostüme.

LG Dane

Mamis Werke hat gesagt…

....Deine Fimo-Knöpfe sind der Hit!!Ich glaube ich muss dann auch mal los und Fimo besorgen...
Ganz grosse Klasse sind auch all eure Kostüme...
Glg
Martina
..wir sehen uns im Abnehmblog!!

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne bilder und ich hab dich echt schon vermisst

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Die Fimoknöpfe sind dir echt gut gelungen:-)) nein, untertrieben, ganz toll, wir sind nch am rätseln, wie der geringelte rand hinkommt.

und die Kostüme sind auch ganz toll
glg steffi