Sonntag, 11. Januar 2009

Taschenparade

gestern, halb zehn in Deutschland

machten wir uns auf den weg, um der Einladung von Uschi zu folgen.

Die anderen drei von hier haben mich eingesammelt und mitgenommen.

Dankeschön !


Es war ein ganz toller Tag mit vielen neuen Bekanntschaften und Eindrücken.

Es war wohl nicht zu erwarten, dass bei 20 Nähsüchtigen Langeweile aufkommt, aber selbst darauf war Uschi eingerichtet und hatte einen sehr amüsanten"Psychotest" vorbereitet.


Alle Bilder zu posten, würde den Rahmen sprengen, deshalb habe ich hier meine ganz spezielle Auswahl getroffen, in den anderen Blogs wird dann wohl auch Einiges zu finden sein.


Herzliche Tasche von Sabine

.

heißbegehrte Schätze


Tasche von Dimi

.
Beute von Nicole
.
.
Gesamtausbeute
.



Kleckse-Tasche




Vielen lieben Dank, an die Besitzerin dieser schönen Tasche!
Du bist eine so herzliche Gastgeberin und hast uns einen supertollen Tag beschert.
Uschi, Du bist die Größte!!!
.
.
.
LG
Marion




Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...na Marion,...das sieht ja nach ganz viel Spass und ganz viel Stoffausbeute aus.Zwinke,..und ich hoffe du hast es nicht allzu übertrieben beim essen..lach,GRins!
Glg
Martina

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Liebe Marion!
Es war sooo nett mit euch und ich freue mich nun darauf hier und da eure Bilder zu sehen.

Schon jetzt musste ich hier über Nicoles Ausbeute schmunzeln: Man beachte ihre Tüte musste schon geklebt werden!!!!

Ich glaube gestern hat hier jeder mit einem breiten Grinsen die Heimreise angetreten.

Gruß Uschi

KyMaRaMi hat gesagt…

Hallo Marion,

die Taschenparade wie schön!

Mir hat es auch soo gut gefallen bei Uschi und ich bin froh euch alle kennengelernt zu haben!

LG Linda

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,
was war das ein toller Tag!
Mit so vielen Näh- und Stoffsüchtigeb/begeisterten an einem Tisch zu sitzen und ausgiebig zu plaudern....auf Wiedersehen bei einem nächsten Treffen;)
Gruß Ruth ohne Blog

tina-kleo hat gesagt…

hey das ist ja ne tolle runde! und die ausbeute und taschenparade nur schön!!

gglg tina

nicoleboxer hat gesagt…

bah, wat seid ihr alle fies;-))
Das hätte doch nie einer gemerkt das so viele Tüten von mir sind wenn ihr alle nur von dem Gruppentütenfoto´s eingestellt hättet;-))

GLG Nicole, die sich hier weg lacht über eure Bilder und Kommentare....

Hoffentlich kriegen wir das noch mal hin...

Blindstich hat gesagt…

...es war schön mit Euch!Gute Idee, mit den tollen Taschen.

LG
Verena

Rednoserunpet hat gesagt…

hi... die stempel habe ich gebraucht gekauft aber die sind von Hero arts. schöne taschen und das war bestimmmt ein toller tag.. bis dann
redi

Rednoserunpet hat gesagt…

klar sollten wir glück haben und unser haus verkaufen, biste herzlich eingeladen. kennst du keinen der nach niedersachsen ziehen will . wir liegen hier zentral in der mitte von bremen ,hannover und hamburg.. also her mit den interessenten