Freitag, 19. September 2008

Mein Mann ist schuld

... denn er hat mir gestern eine Kamera geschenkt! Nur so groß, wie eine Zigarettenschachtel und so schön pink. Die kann soviel verschieden Sachen, da muss ich mich ersteinmal durcharbeiten,aber eins mussten wir sofort ausprobieren: den Smilie-Modus!

Und zwar lösst die Kamera erst aus, wenn sie ein Lächeln beim Objekt der Begierde wahrnimmt. Für Viele wahrscheinlich ein alter Hut, aber mich hat es fasziniert. Und nun müssen alle wie blöd in die Kamera grinsen...





Ausserdem hatten wir heute lieben Besuch im Garten:




Demnächst wahrscheinich öfter etwas von mir, da ich ja nun Herr meiner eigenen Bilder bin :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Marion



Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Foto von Deinem Mann, der lacht ja richtig mitreißend.

Ein deutsches Eichhörnchen, gebt fein acht das kein Amyschläger ihm eine aufs Mörbs gibt

LG Dane

hannapurzel hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich kannte den Smile Moduns nicht.... Es wird erst ausgelöst, wenn die Kamera ein Lächeln erkennt??? Das ist ja mal genial ;o)))
LG Bella