Sonntag, 20. Mai 2007




Tja, jetzt ist es soweit: ab nun könnt Ihr das seltsame Treiben der Refflinge auch online mitverfolgen.

Für Alle, die uns (noch) nicht life erlebt haben, stelle ich uns mal kurz vor:

Der Oberreffling hört auf den Namen Siggi und ist der Prototyp des übervorsichtigen Vaters. (Okay, ich muss zugeben, das hat sich mittlerweile - Gottseidank- ziemlich gelegt.)
Als nächstes gibt es da die Lisa, unsere zehnjährige Tochter, die ganz hübsch Klavier spielt und eher zu den ruhigeren Vertretern gehört.
Ja und dann unseren Wirbelwind Kira, das sechsjährige Gegenteil zu Lisa. Sie ist superanstrengend aber auch zuckersüß, diese kleine Zicke.

Zu guter Letzt noch mich: Mama-Reffling, oder auch einfach Marion
Ich versuche mein eigenes und das Familien-Chaos zu organisieren und die schönen Seiten des Lebens zu erforschen.

Keine Kommentare: