Samstag, 3. Mai 2014

10 Ideen zu Muttertag #4

Ganz eng verknüpft mit dem Thema Zeit ist auch das Thema
 
Wellness
 
dazu zähle ich jetzt alles, was dazu führt, das ich mich in meiner Haut ein bisschen wohler fühle.
 
Der Klassiker Parfum
aber bitte nicht wahllos, sondern entweder den Lieblingsduft oder mit ausführlicher Beratung und gut überlegt!
Wenn jemand -wie ich- kein Parfum benutzt, ist es sicherlich eine Überlegung wert, den auserkorenen Duft als Deo, Bodylotion oder Duschgel zu verschenken
Ein Tag in der Sauna ist für viele auch supertoll
oder einen Gutschein für eine Massage oder Kosmetikbehandlung
aber auch alles kuschelige/warme ist schön!
Knuddelkissen
Stricksocken
oder Kuscheldecke
stehen da ganz oben.
Was ist Eure persönliche Wellness-Strategie?
 
liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare: