Freitag, 29. Januar 2010

Freitag ohne Füller

Spiel mit mir

Es began wohl bei Claudi.
Ich bin dabei!
Schlage das nächstliegende Buch auf, und veröffentliche den 5. Satz auf Seite 56.

Das Bild der modernen Freimaurer reichte von Gruppen harmloser alter Herren, die sich gerne verkleideten, bis hin zu den Intrigen abgefeimter Spitzenmanager, die heimlich aus dem Untergrund die Welt regierten.

(hat jemand eine Idee, aus welchem Buch das stammt?)

SO, dann hier eine neue Stoffkombi:
Mich haben heute zwei Päckchen erreicht. Einmal warme Stricksocken für mich und meine Große von Conny. Dabei lag ein supersüßes Minisöckchen, das hat die Kleine direkt adoptiert.
Und ein Päckchen für Leckerschmecker von Schnappi:

Danke an euch beiden, habe mich sehr gefreut und werde die Gegentäusche so bald wie möglich auf den Weg bringen!
Und dann habe ich weiter an meinen Wellness-Rezepten gewerkelt. Hier Badekonfekt mit tollem fruchtigem Duft:

mit der Optik bin ich noch nicht zufrieden, mal schauen, was man da machen kann.....
.
.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Marion



Keine Kommentare: