Sonntag, 28. Juni 2015

Romantik

Hm, wo fange ich an?
uns steht ganz, ganz bald ein besonderes Jubiläum ins Haus, und ich mag es nicht einfach so übergehen: 20 Jahre Ehe sind schon außergewöhnlich- zumindest in unseren Bekanntenkreis :-(
Aber was macht man da, wenn man kein Geld hat und eigentlich auch keine Idee?
Ich stecke wirklich in einer schwierigen Situation....
Falls mir jemand aus der Patsche helfen kann und einen grandiosen Einfall hat- bitte immer her damit!

ich grübel dann mal weiter....

Marion

Sonntag, 14. Juni 2015

Abschied

Gestern und Vorgestern waren die Feierlichkeiten zum Abschied von der Schule. Wir haben unsere Große beim Gottesdienst, Zeugnisausgabe und Abiball begleitet.
Mir fehlen gerade tatsächlich die Worte, um die Gefühle wiederzugeben, die mich dabei überrannten.
Irgendwas zwischen großer Freude über das Erreichte, Wehmut über den Abschied, aber auch Erleichterung, dass wir das Kapitel GfB hinter uns gebracht haben.
 
Aber über alles strahlte ein Gedanke:
 
Lisa, ich bin unsagbar stolz auf Dich!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
Nun stehen Dir alle Wege offen und ich hoffe, Du findest den Deinen, der Dich glücklich macht!

Sonntag, 7. Juni 2015

Bling-Bling

Nächste Woche ist Abiball und ich habe mir ein Glitzerkleid genäht. Die Pailletten sind aber ganz schön gemein: ich muss vermutlich noch eine ganze Menge davon in den Nähten entfernen, wenn ich die Nacht ohne tiefere Wunden überstehen will.....
und zu weiteren Verletzungen könnte noch die Schuhauswahl führen- ich bin noch unschlüssig

 
 
wünscht mir Glück
 
LG
Marion