Montag, 30. Mai 2011

Drückt mir doch bitte die Daumen

Hier gibt es ein Blogcandy


...und ich würde es ja sooooooooo gerne gewinnen!


eigentlichh könte man schon fast sagen, mir stünde eins zu: ICH habe nämlich an jenem 13.Mai meinen Geburtstag gefeiert!


Und ausserdem bastel ich meine Seifen immer noch in Gefrierdosen,


Und nach 1 Jahr Seifelei wäre eine richtige Seifenform doch wirklich angebracht.


Und ausserdem sind die so toll, das sie quasi schon Legende sind!




also bitte, bitte Daumen für mich drücken!


DANKE!




LG


Marion

Sonntag, 29. Mai 2011

Neuentdeckung

durch verschieden Blogs bin ich auf Sannes Parfumwolke aufmerksam geworden. In Ihrem Shop gibt es Parfumöle aus Übersee und auf ihrem Blog beschreibt sie sehr ausführlich die Düfte und auch das Verhalten beim seifeln. Mal schauen, wann ich ein paar Kröten über habe, um mir mal das ein oder andere neue Düftchen zu gönnen...
Aber ersteinmal hoffe ich bei ihrem Blogcandy zu gewinnen...

LG
Marion

Dienstag, 24. Mai 2011

Zeigt her eure Füße

Die Sandalensaison hat wieder begonnen und da wollen wir dochh alle streichelweiche, gepflegte Füße haben.

Darum habe ich mal ein paar Fußpeelings kreiert:


Ginger - durchblutungsfördernd

Bamboo - frisch

IcyLemon - kühlend

Salvia - desodorierend



...der Sommer kann kommen!


LG

Marion

Sonntag, 22. Mai 2011

bergeweise Badebomben

Rosentraum


Zitrorange


Blumenwiese


Zitronen-Granate


♥ ♥ ♥


JayPeeGee


aus Kindern werden Leute

...ach Quatsch:

aus Kaulquappen werden Frösche.

In unserem Minibiotop tummeln sich seit geraumer Zeit reichlich Kaulquappen und so langsam kann man sehen, was das mal werden soll


und dieser kleine Kerl ist kleiner als der Nagel meiner kleinen Fingers:


Ich finde es immer wieder faszinierend, was sich Mutter Natur so alles ausgedacht hat!


schönen Sonntag wünsche ich euch

Marion



Montag, 16. Mai 2011

Ganz schön rührig

ging es in letzter Zeit in meiner Hexenküche zu.


Hier einige Ergebnisse:



Shea-Mousse "Schatz der Mondgöttin"


(steckt nicht in jeder von uns eine kleine Göttin?)






Bodyscrub "Skin to love"


in der Special-Version JayPeeGee



und mit Ingwer und Pfirsichduft.

LG
Marion


Sonntag, 15. Mai 2011

Silberstreif

Nachdem wir jetzt so einige Hürden genommen haben, kann ich wieder mit Hoffnung nach vorne schauen und erkenne dort auch einen kitzekleinen Silberstreif am Horizont. Die letzten Ereignisse bei den Refflingen waren ausnahmsweise mal nicht nur negativ und so kommt es, das ich echte Hoffnung habe unsere "Strähne" hat ein Ende.


Das erfüllt mich mit Freude und Zuversicht.


(Vielleicht ist 42 ja doch die Antwort.... )


Und deshalb gibt es bald wieder bunte Bilder !!!




LG


Marion