Dienstag, 28. Dezember 2010

InProgress

hier eine kleine Vorauswahl für die nächste Kissenschlacht:dreierlei grobe BW-Stoffe mit Leinencharakter in Naturweiss mit schwarzem Blumendruck vom blau-gelben Möbelhaus, Kombinationen mit einfarbigen oder gemusterten Webband

festerer Dekostoff mit breiten Streifen, cremefarbene festerer BW und grün/naturweiss-gestreifter Tildastoff (nur noch Rest-als Akzent, Deko,...)
Webbänder, Satinband oder Häkelspitze

feste BW mit leichter Struktur in Naturweiss, naturfarbenes Leinen mit großm, schwarzen Blumendruck und Woll-Kunstfasermischung mit Webkaro in grau und naturweiss
mit Samtband (dunkelrot oder auch schwarz), Häkelspitze und Perlmuttknöpfe.
.
...mal schauen, wie sie letzendlich werden...
.

und dann wollte ich euch wenigstens noch einen kleinen Einblick in meinen Adventskalender gewähren, nachdem jetzt seit Freitag alles ausgepackt ist.
Hier die Highlights:
am schönsten fand ich all das papierige (es gab auch noch passende Adressaufkleber- das gleiche Design, wie der Heftumschlag- superschön!)
eine Anleitung, um sich Ledersandalen herzustellen
Seifenstempel mit schönen schnörkeligen Motiven
gestickte Schweine- sooooooo süß!!!
und hübsche Teelichter
.

Vielen lieben Dank,
liebe Wichtelmama!!!
Du hast mir viel Freude bereitet und ich werde noch oft an dich denken, wenn ich das ein oder andere zur Hand nehme.
.
LG
Marion





Freitag, 24. Dezember 2010

Innehalten

Ich wünsche allen eine gesegnete Weihnacht,

Momente der Besinnung,

Harmonie, sowie

Frieden im Großen und im Kleinen!

Herzensgrüße

Marion

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Herbei, Oh ihr Gläubigen...

Klassisch:

acapella:

traditional:

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Die Weihnachtsgeschenke...

die Nadja bei mir geordert hatte:
die drei Shirts und das Kissen sind scheinbar gut und rechtzeitig angekommen,
und ich habe den Eindruck, sie haben zumindest Nadjas Herz erobert.
Jetzt hoffe ich nur, dass sie beim Nachwuchs ebenso gut ankommen...

LG
Marion



Sonntag, 19. Dezember 2010

Himmlische Sphären

lasst euch für 5 Minuten aus der Hektik entführen:

Samstag, 18. Dezember 2010

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Leckerschmecker-Teaser

schon vor einiger Zeit hat mir die liebe Nadja dieses wundervolle Leckerschmecker-Paket geschickt ( der Stollen hat es nicht mehr aufs Bild geschafft- weil MEIN MANN den, bis auf einen winzigen, unglaublich leckeren Happen alleine aufgegessen hat): ach richtig, der Holunderlikör fehlt auch, allerdings habe ich den gerade eben erst probiert, und es ist auch noch etwas da, obwohl der seeeeeeeeeeeeehr süffig ist.
dafür soll es Shirts für ihre Prinzessinnen geben,
hier ein kleiner Ausblick, auf das , was da entsteht:

Ich hoffe, ich treffe den Geschmack...

LG

Marion

nochmal ein bisschen

zum warm werden:

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Oh Tannenbaum,

ist jetzt nicht unbedingt einer meiner Favoriten, aber das Video dazu ist einfach nur goldig:

Dienstag, 14. Dezember 2010

PopKlassiker

ich weiss, dafür würden mich einige gerne steinigen.. ;-)
gerade deshalb:

Montag, 13. Dezember 2010

Schweden feiert heute die Heilige Lucia

ein ganz kleines bisschen dabei sein:

Sonntag, 12. Dezember 2010

Freitag, 10. Dezember 2010

Hatten wir schon,

egal!
Hier mal in traumschön:

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Let´s Rock

in a new oldfashioned way:

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Happy B-Day

Meine große Kleine wird heute 14!
Süße, ich hoffe, du magst das Lied, ich habe es mit Liebe für dich ausgesucht:



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag - fühl dich ganz dolle umärmelt!!!
Knutscha
deine Mama

Dienstag, 7. Dezember 2010

Viel Vergnügen

etwas ausgefallen:

Montag, 6. Dezember 2010

Sonntag, 5. Dezember 2010

und dieses Lied MUSS einfach sein!

mal eine ausgefallene Version:

Samstag, 4. Dezember 2010

Freitag, 3. Dezember 2010

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Stabile Wetterlage

deshalb bleiben wir beim Thema:

Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember!

passend zum Wetter: