Montag, 29. Juni 2009

Bei uns wird es langsam gefährlich

nachdem meine Kleine letzte Woche ihre Prüfung für den Weiss- und Gelbgurt in Karate bestanden hat, legte mein Mann heute mit der Orangegurtprüfung nach.
.


vielleicht schaffe ich es nochmal ein Bild zu machen, wenn alle drei im Garten trainieren;
das ist echt sehenswert!
.
stolze Grüße
.
Marion



Sonntag, 28. Juni 2009

Ich war beschäftigt,

und zwar in erster Linie damit, 4o zu werden.
Dieser Anlass hat bei mir einen langwierigen Prozeß in Gang gesetzt, der auch noch nicht abgeschlossen ist, aber immerhin soweit vorangeschritten ist, dass ich jetzt auch wieder Raum für andere Dinge habe. Es war an der Zeit einige Dinge in meinem Leben zu überdenken und neu zu ordnen, zu entscheiden, was wichitg ist, und was eher nicht. Ich hoffe, bald wieder etwas gelöster und aufgeräumter zu sein, das Leben wieder positiver zu sehen....
.
Ein schöner Ausflug mit lieben Gleichgesinnten hat mir geholfen, ein wenig Abstand und etwas mehr zu mir selbst zu finden.
. Ich habe es gewagt,
.

und für einen Moment sogar meine Höhenangst überwunden.
...von oben sieht die Welt ganz anders aus...
.

liebe Grüße
vor allem an die netten Menschen auf dem Bild
.
und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch
.
Marion