Dienstag, 25. Dezember 2007

Frohe Weihnachten


Dieses Bild ist zwar schon Freitag entstanden, aber es ist genauso, wie ich mir Weihnachten wünsche: ruhig, besinnlich und harmonisch.

Indiesem Sinne Euch allen ein schönes Fest und die besten Wünsche für das kommende Jahr.


Herzliche Grüße

Eure Marion

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Zum Geburtstag


ganz, ganz herzliche Glückwünsche an unsere "kleine" Kira.
Und natürlich auch zum Geburtstag die liebsten Grüße an die beste Mutsch von Allen;
werd bald wieder gesund!

Samstag, 8. Dezember 2007

Drehen, Drehen






Nichts als Drehen. Kira dreht sich ohne Pause, wenn sie Ihr neues Kleid anhat. Es ist entstanden nach einem Farbenmix E-Book, mit Farbenmix Stickdateien "Alstervergnügen" und hat mir schon beim Nähen viel Freude bereitet.

Happy Birthday


Liebe Lisa,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!