Samstag, 14. Juli 2007

Festliches

Gestern hatten wir endlich mal wieder Sonne und die Gelegenheit genutzt ein paar Bilder zu machen. Dies hier sind die"Hochzeitskleider" für den August.





Freitag, 13. Juli 2007

Auch für Lisa


ein Kleid aus diesem herrlichen geblümten Stoff.

Mittelalter

Letzte Woche waren wir im Moerser Schloß; da gibts zur Zeit eine Sonderausstellung "Stadt im Mittelalter" !

Wir haben es uns nicht nehmen lassen, an einer Führung Teilzunehmen und unsere Große wurde direkt geadelt.

Hier sieht man Lisa Katharina Gräfin von Moers mit ihrer Kammerzofe Chiara Sophie von Kleve.



Die Kinder hatten irre viel Spaß...







Geblümt


ist mein Lieblinsstoff dieser Saison. Nachdem ich schon ziemlich lange drumherum geschlichen bin, habe ich endlich eine Cara-OoNala-Kombination für Kira genäht.

Dienstag, 3. Juli 2007